Autohaus – Historie

Angefangen hat alles im Jahr 1978, als in Rosemarie und Richard Stemberger der Wunsch wuchs, eine eigene Werkstatt in Wörth aufzubauen. Der ausgezeichnete Kfz-Meister Richard Stemberger konnte bis zu diesem Zeitpunkt schon in verschiedenen Autohäusern und Werkstätten viele Jahre Berufserfahrung sammeln und wollte mit dieser auf eigenen Beinen stehen.

Am 1. Juli 1980 nahm er dann seine eigene Werkstatt in Betrieb.

Durch die positive Resonanz folgten in den Jahren 1983 und 1990 Erweiterungsmaßnahmen der Werkstatt, welche 1991 durch die Hinzunahme einer Ford-Neuwagen-Vertretung vollendet wurde.

Mit den Jahren und den Erweiterungen wurde auch das Personal aufgestockt.
Mittlerweile beschäftigt das Autohaus Stemberger 9 Mitarbeiter.

 

Autohaus Stemberger

Landshuter Straße 22 b
84109 Wörth a. d. Isar

Telefon   08702/94100
E-Mail   de;auto-stemberger;mail

ADAC, Abschleppdienst, 24-Stunden Pannen- und Unfallhilfe, 1a Autoservice, Freie Werkstatt, Ford, Autohaus, Gebrauchtwagen, Lehwagen, HU/AU (Hauptuntersuchung nach § 29 StVZO, durchgeführt durch Prüfingenieure einer amtlich anerkannten Überwachungsinstitution.), Reifenservice, Scheibenservice, Meisterbetrieb, Kundendienst, Wörth/Isar

Meisterbetrieb seit 1980