Geschäftsübernahme zum Jahreswechsel 2017/18

Sehr geehrte Kunden und Geschäftsfreunde,
wir bedanken uns für das in all den Jahren entgegengebrachte Vertrauen und bitten,
dies auch auf unseren Sohn Stefan mit Ehefrau Waltraud zu übertragen.
Richard & Rosemarie Stemberger

Autohaus – Historie

Angefangen hat alles im Jahr 1978, als in Rosemarie und Richard Stemberger der Wunsch wuchs, eine eigene Werkstatt in Wörth aufzubauen. Der ausgezeichnete Kfz-Meister Richard Stemberger konnte bis zu diesem Zeitpunkt schon in verschiedenen Autohäusern und Werkstätten viele Jahre Berufserfahrung sammeln und wollte mit dieser auf eigenen Beinen stehen.

Am 1. Juli 1980 nahm er dann seine eigene Werkstatt in Betrieb.

Durch die positive Resonanz folgten in den Jahren 1983 und 1990 Erweiterungsmaßnahmen der Werkstatt, welche 1991 durch die Hinzunahme einer Ford-Neuwagen-Vertretung vollendet wurde.

Mit den Jahren und den Erweiterungen wurde auch das Personal aufgestockt.
Mittlerweile beschäftigt das Autohaus Stemberger 9 Mitarbeiter.

 

ADAC, Abschleppdienst, 24-Stunden Pannen- und Unfallhilfe, 1a Autoservice, Freie Werkstatt, Ford, Autohaus, Gebrauchtwagen, Lehwagen, HU/AU (Hauptuntersuchung nach § 29 StVZO, durchgeführt durch Prüfingenieure einer amtlich anerkannten Überwachungsinstitution.), Reifenservice, Scheibenservice, Meisterbetrieb, Kundendienst, Wörth/Isar